Meister Eder mit seinem Latein offensichtlich bereits am Ende.

ÖVP LGF Stampfer zu Peter Eder:

Meister Eder mit seinem Latein offensichtlich bereits am Ende.

„Während die von Landeshauptfrau Karoline Edtstadler geführte Landesregierung am Wochenende eine intensive Arbeitsklausur mit wichtigen Weichenstellungen für unser Land abgehalten hat, beleidigt der sichtlich angeschlagene Meister Eder die Spitze der Salzburger Landesregierung.

 Anscheinend ist Meister Eder schon vor der Übernahme der Partei mit seinem Latein am Ende und steht mit dem Rücken zur Wand. Anders ist es nicht erklärbar, dass er zu Beleidigungen und Untergriffen greift, anstatt an Lösungen konstruktiv mitzuarbeiten.

 Augenscheinlich passt es ihm nicht in den Kram, dass entgegen aller Unkenrufe 2 Frauen an der Spitze des Landes einen klaren Plan verfolgen und das Land in eine sichere
Zukunft führen.

 Gut, dass Landeshauptfrau Karoline Edtstadler zukunftsorientiert und verlässlich für unser Land Verantwortung übernimmt“.

Beitrag teilen:

Das könnte Sie auch noch interessieren:

Edtstadler fordert Strompreissenkung

Landeshauptfrau Karoline Edtstadler fordert Strompreissenkung Landeshauptfrau Karoline Edtstadler fordert die Salzburg AG auf, ein neues Tarifpaket beim Strom für die Salzburgerinnen und Salzburger zu schnüren

weiterlesen »

Barrierefreiheit

Salzburger Volkspartei
Themen

Arbeit & Wirtschaft

Leistbares Leben

Gesundheit & Pflege

Zusammenleben

Bildung, Wissenschaft, Digitalisierung

Kunst & Kultur

Soziales

Nachhaltigkeit & Klimaschutz

Mobilität & Infrastruktur

Stabilität & Sicherheit

Landwirtschaft

Gemeinden & Verwaltung

Frauen, Jugend & Generationen

Europa & Europäische Union