Einstimmiger Beschluss des Präsidiums der Henndorfer ÖVP: Martin Köllersberger als Bürgermeisterkandidat nominiert!

Am 3. Mai hat sich die Henndorfer Volkspartei bei ihrem Ortsparteitag neu aufgestellt und Martin Köllersberger mit überwältigender Zustimmung zum neuen Ortsparteiobmann gewählt.

Wie damals vereinbart, hat Köllersberger Gespräche mit allen Teilorganisationen geführt, ob sie seine Kandidatur bei der Bürgermeister-Direktwahl im März unterstützen: „Ich habe bewusst einen Schritt nach dem anderen gesetzt, weil ich überzeugt bin, dass wir nur gemeinsam stark sind und mein Stil der der Einbindung ist. Die Unterstützung innerhalb der Partei – aber auch darüber hinaus ist für mich unglaublich motivierend und war für mich ausschlaggebend, dass ich mich im gestrigen Präsidium der Wahl als Bürgermeister-Kandidat gestellt habe. Der einstimmige Beschluss belegt die Geschlossenheit der Henndorfer Volkspartei“, so der 50-jährige Martin Köllersberger.

„Ich werde diese Herausforderung mit Respekt und Demut angehen und bin überzeugt, dass wir die Zukunft unserer wunderbaren Gemeinde Henndorf am Wallersee gemeinsam positiv gestalten können. Ich habe jetzt noch einige Monate, um weiter um das Vertrauen der Henndorferinnen und Henndorfer zu werben und auch um mich ernsthaft auf diese schöne aber auch herausfordernde Funktion vorbereiten zu können“, meint Martin Köllersberger.

Martin Köllersberger ist 50 Jahre alt, verheiratet und Vater dreier Söhne. Er ist Landwirt, Angestellter und Feuerwehrkommandant der Freiwilligen Feuerwehr von Henndorf am Wallersee.

Beitrag teilen:
Das könnte Sie auch noch interessieren:

Accessibility Toolbar

News

Arbeit & Wirtschaft

Leistbares Leben

Gesundheit & Pflege

Zusammenleben

Bildung, Wissenschaft, Digitalisierung

Kunst & Kultur

Soziales

Nachhaltigkeit & Klimaschutz

Mobilität & Infrastruktur

Stabilität & Sicherheit

Landwirtschaft

Gemeinden & Verwaltung

Frauen, Jugend & Generationen

Europa & Europäische Union

Salzburger Volkspartei